Vorschau Stadtfest Kierspe 13. – 14. September 2014

Auch auf dem Stadtfest Kierspe am 13. und 14. September wird der Rollerclub Kierspe wieder voraussichtlich vertreten sein. Das Stadtfest findet an der Gesamtschule Kierspe (Otto-Ruhe-Straße) statt. Wir planen einen Stand mit kalten und warmen Getränken sowie mit einem Imbiss vom Grill.

Wir freuen uns natürlich nicht nur über einen Besuch von der Kiersper Bevölkerung. Auch alle Zweiradfahrer sind natürlich herzlich willkommen! Die Zweiradfahrer von auswärts finden uns recht einfach. Die Gesamtschule ist in Kierspe auf der Friedrich-Ebert-Straße (L 528) innerhalb des Ortes recht gut ausgeschildert. Achtet hier einfach nur auf den „Starenkasten“!

Bitte merkt Euch diesen Termin bereits vor! Über einen Besuch freuen wir uns natürlich!

Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *