Archiv für den Monat: Mai 2013

Ausfahrt zum HGF Treffen nach Haltern !

Thomas, Ina und Peter trafen sich um 9:30Uhr am Clubheim. Nach einer kurzen Absprache einigte man sich darauf nach dem HFG Treffen zu fahren.
Da der Wetterbericht Unwetter für den Nachmittag angekündigt hatte fuhr man nach Marl über die Autobahn.
Nach nicht mal 90 Minuten war man dann beim Bikertreff Vogel in Marl.

Nachdem man dann sich einige Scooter angeschaut hatte und sich gestärkt hatte stellten wir fest das um 14 Uhr noch immer die Sonne schien.
Also wurde der Entschluss gefasst über die Landstraße zurück zu fahren.
Nach dann ca. 2,5 Stunden kamen wir dann wieder in Kierspe an , mit fast 250 Km auf dem Tacho.

Da fliegt mir doch das Blech wech …..

Viel schnell und tief fliegendes Blech konnte man auf dem Rollertreffen des Hidden Power Hagen sehen.
In Kierspe auf dem Gut Haarbecke trafen sich vom 17-19.06.2013 trafen sich Freunde der guten alten Blechroller.

Im ständigen Duft von Zweitaktoel konnte man so manches Schätzchen erblicken.

Viele Teilnehmer war voll bei der Sache und waren das ganze Wochenende Vorort , natürlich Stilecht mit Zelt und Kiste Bier 😉

Bikerfrühstück Juni

Liebe Rollerfreunde, Biker und …..

der Rollerclub-Kierspe veranstaltet am 9.6.2013 ab 9Uhr ein Bikerfrühstück.

Herzlich willkommen ist alles was zum fahren einen Helm braucht, egal ob mit 2, 3 oder 4 Räder.
Schon ab 9 Uhr haben wir ein Frühstücksbuffet parat mit allem was das Herz begehrt.
Wem das zu viel ist kann sich auch mit einem Kaffee oder einem anderen kalten Getränk begnügen.

Wo findet man uns ?
Nichts einfacher als das, in Schnörrenbach an der L528 zwischen Meinerzhagen und Kierspe !

http://goo.gl/maps/Gsb8

Gruß Rollerclub-Kierspe

Nächste Termine :

14.07.2013
11.08.2013
08.09.2013
13.10.2013 Saisonabschluss

Erstes Biker Frühstück im Mai

Schon ab 7 Uhr waren die ersten Clubmitglieder am Heim um die Ruhe vor dem Sturm aus zu nutzen ,
Aber es gab sehr viel zu tun , denn schon ab 9 Uhr musste alles bereit stehen. Aber wie immer haben unsere Mitglieder dies ohne Probleme gemeistert.
Und man kann wie bei den letzten malen wieder feststellen das sich das Ergebnis sehen lassen kann !
Keine Sekunde zu früh denn schon kurz nach 9 Uhr waren die ersten Gäste da.
Nach einem kräftigen Frühstück und einigen Kaffee wurde die Spritgespräche dann langweilig und eine kleine Gruppe machte sich auf den Weg zu einer kleinen Tour zur Hohen Bracht.
Allerdings hatten auch andere diese Idee 😉

Vorbereitungen für erstes Bikerfrühstück in vollem Gange

Vorbereitungen für erstes Bikerfrühstück in vollem Gange, selbst noch einen Tag vor dem ersten Frühstück in 2013 sind sind viele Clubmitglieder voll bei der Arbeit.
Selbst vor Pflaster arbeiten wird nicht zurückgeschreckt.

Es werden aber auch noch die letzten Verschönerungsarbeiten durchgeführt.
Und schwere Bauarbeiten werden ausgeführt damit sich die Gäste des Frühstücks wohl fühlen.

Wir haben es auch schon geschafft einen Teil unserer Standplätze zu Schottern.
Somit ist jetzt das Handeln der Bikes und Scooter viel sicherer geworden .

  Wer nicht kommt ist selber schuld 😉