Archiv für den Monat: Mai 2012

2012 – Grillen beim Petz am 19. Mai

Am 19. Mai hatten wir unseren Grill, unser Clubschild und gute Laune mitgebracht, heute wollten wir vor dem Petz Würstchen und Steaks grillen und verkaufen. Wir waren zufrieden mit unserem Umsatz. Die Würstchen vom Metzger Hoffmann gehen sowieso immer gut aber auch einige Steaks konnten wir an den Mann/Frau bringen.

2012 – Ausfahrt 1. Mai

Zu unserer ersten Ausfahrt trafen wir uns am 1. Mai auf dem Lidl-Parkplatz Wildenkuhlen. Über die Landstraße fuhren wir ganz entspannt bis nach Monschau in die Eifel. Dort besichtigten wir eine Senfmühle, probierten die ausgefallensten Senfsorten und machten danach einen Spaziergang durch die wunderschöne Innenstadt.

Auf der Rückfahrt fuhren wir einen anderen Weg, der uns an einer großen Biker-Ranch anhalten ließ. Hier kehrten wir noch einmal ein, bevor unser Heimweg über Köln nach Kierspe führte.