Archiv für den Autor: Jürgen Lellwitz

Abschluss der Zweiradsaison 2014!

Viele Fahrer haben ihre Zweiräder (Roller) für dieses Jahr bereits eingemottet. Auch für uns geht so langsam die Saison zu Ende. Als letzten Termin haben wir uns den Weihnachtsmarkt am 06. / 07.12.2014 vorgenommen. Dieser findet an der Margarethenkirche, Friedrich-Ebert-Straße (L 528) im Ortsteil „Dorf“ statt. Hier bieten wir wieder unseren allseits bekannten (selbst hergestellten) weißen Glühwein an.

Für das kommende Jahr haben wir uns wieder das bekannte Roller- und Zweiradtreffen an der B 54 (zwischen Kierspe und Meinerzhagen) vorgenommen. Die Planungen dazu werden wir im Frühjahr nächsten Jahres in Angriff nehmen. Einen Termin für das Treffen werden wir im nächsten Frühjahr noch bekannt geben.

 

Jürgen

Vorschau Stadtfest Kierspe 13. – 14. September 2014

Auch auf dem Stadtfest Kierspe am 13. und 14. September wird der Rollerclub Kierspe wieder voraussichtlich vertreten sein. Das Stadtfest findet an der Gesamtschule Kierspe (Otto-Ruhe-Straße) statt. Wir planen einen Stand mit kalten und warmen Getränken sowie mit einem Imbiss vom Grill.

Wir freuen uns natürlich nicht nur über einen Besuch von der Kiersper Bevölkerung. Auch alle Zweiradfahrer sind natürlich herzlich willkommen! Die Zweiradfahrer von auswärts finden uns recht einfach. Die Gesamtschule ist in Kierspe auf der Friedrich-Ebert-Straße (L 528) innerhalb des Ortes recht gut ausgeschildert. Achtet hier einfach nur auf den „Starenkasten“!

Bitte merkt Euch diesen Termin bereits vor! Über einen Besuch freuen wir uns natürlich!

Jürgen

Wir bieten zum Kiersper Schützenfest ein Frühstück an!

Im Rahmen des Kiersper Schützenfestes bieten wir am 23.08.14 ab 9 Uhr wieder unser (bekanntes) „Roller“- Frühstück an. Dieses findet dann ausnahmsweise nicht in unserem Clubheim an der Schnörrenbach statt, sondern am Rathaus im Springerweg 21 in Kierspe. 

Zu unserem Frühstück sind natürlich nicht nur alle Kiersper Schützen eingeladen, sondern auch die interessierte (Kiersper) Bevölkerung sowie alle Zweiradfahrer!

Alle auswärtigen Zweiradfahrer finden unser Frühstück am Rathaus recht einfach: Auf der Friedrich-Ebert-Straße (L 528) biegt Ihr an der Ampel am REWE-Markt einfach in die Thingslindestraße ab. Von hier aus sind es nur noch 300 Meter! Das Rathaus ist an besagter Ampel auch ausgeschildert.

Jürgen